Energiearbeit

Das Energiefeld des Menschen besteht aus verschiedenen Ebenen, Energiebahnen und Energiezentren, welche die feinstoffliche Anatomie des Menschen ausmachen. Diese ist physisch wahrnehmbar und veränderbar. Das Energiefeld und der Körper bilden zusammen eine Einheit und definieren den einzelnen Menschen in seinem Wesen, in seiner Individualität und in seinem Sein

Jede Blockade im Leben hinterlässt Abdrücke und Spuren im individuellen Energiefeld und führt zu einem Ungleichgewicht im Energiefeld. Mit Hilfe der Energiearbeit können diese hindernden Energiemuster und Ungleichgewichte geheilt und auch gelöst werden.

Mit der Energiearbeit unterstütze ich dich, alte dir nicht mehr dienliche Energien zu transformieren. Viele Menschen tragen Verstrickungen und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten mit sich. Die Muster und Blockaden haben sich im Lichtfeld festgesetzt und haben Auswirkungen auf unser ganzes Sein. Durch die Energiearbeit werden diese Themen aufgespürt und transformiert.

Es geschieht alles was deine Seele erlaubt. Blockaden werden sanft gelöst, damit die Energie wieder richtig fliessen kann, die Chakren werden gereinigt und der Neuen Zeit angepasst, dass sie mehr Licht aufnehmen können, systemische so wie karmische Verstrickungen werden gelöst, Lichtkörpersymtome gelindert und es stellt sich in kürzester Zeit ein Gefühl der Leichtigkeit ein. Ich arbeite auf verschiedenen Ebenen und diene als Kanal für die Energien, so ist die Heilung und Ganzwerdung in allen Beriechen Deines Seins möglich.

In meinem Wirken  verbinde ich verschieden Heilmethoden miteinander. Durch die Verbindung mit Deinem Höheren Selbst wird mir gezeigt, was gerade für dich wichtig ist.

Auf meiner Seite unter „Über Mich“ findest du einige Heiltechniken die ich anwende.

Alle Angebote biete ich in meiner Praxis an oder über Fernsitzungen.

Öffne dich den Veränderungen im Leben und sei bereit wieder vollkommen die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen, so können wahrlich Wunder geschehen!

Zusammen gehen wir den Weg in dein Heilsein. Bei fragen wende dich gerne an mich!

Ich bitte zu beachten, dass diese Heilweisen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen dürfen.

Aura und Lichtkörper – Heilarbeit

Die Aura ist ein elektromagnetisches Energiefeld, das alle Lebewesen umgibt. Sie ist der Sitz der Seele und das Energiefeld, das jeden Menschen umgibt. In ihr sind alle Gefühle, Gedankenmuster, Fähigkeiten und Stärken, aber auch Blockaden, Glaubensmuster und emotionale Verletzungen gespeichert.

Durch die Arbeit mit der Aura, dem Lichtkörper und den Chakren lassen sich deshalb die Entwicklung und Situation eines Menschen positiv beeinflussen.

Viele Glaubensmuster die wir einst von unseren Mitmenschen bekommen oder übernommen haben, oder die wir selbst in uns aktiviert haben wie zum Beispiel:„Du bist nichts wert“ oder „ich bin nicht richtig wie ich bin“ hinterlassen in unserer Aura sogenannte Blockaden. Auch emotionale Blockaden durch Verletzungen an Leib und Seele setzten sich in der Aura fest. All diese Blockierungen mindern sehr stark den energetischen Lebensfluß. Wenn diese Blockaden sich auflösen wird das ganze Aura System sich neu ausrichten und du gelangst dadurch zu neuen Sichtweisen in dienem Leben. Frieden, Heilung, Leichtigkeit und Freude kann sich enstellen.

Auch in zwischenmenschlichen Beziehungen entstehen immer energetische Verbindungen, wenn die jeweiligen Energiefelder Energie austauschen und sich vermischen. Diese nennt man Akaschnüre. Wenn Beziehungen über längere Zeit bestehen oder besonders intensive Begegnungen stattfinden (Partnerschaft, Freundschaft, Beziehungen jeder Art) können Akaschnüre sehr stark sein und sich sowohl sehr positiv, als auch negativ auf den Menschen auswirken! Akaschnüre bestehen nicht nur zu lebenden Personen, sondern auch zur Ahnenreihe, zu Orten oder sogar zu Zeitepochen und zum systemischen Feld. Diese Verbindungen können demnach unterschiedlich starken Einfluss auf unser Leben haben. Werden diese Verbindungen gereinigt und aufgelösst gelangt man so in die eigene Kraft zurück jeder für sich. Nur Verbindungen die dir nicht mehr dienlich sind können gelösst werden, alles Gute, Kraft –  und Lichtvolle bleibt und wird verstärkt.

Energetische Raumreinigung und Erdheilung

Jedes Gefühl, jeder Gedanke und jede Handlung, die wir aussenden, werden von den Räumen und Gegenständen die uns umgeben aufgenommen.

Alle Räume und Plätze haben eine eigene Schwingung und Energie und wirken damit auf unser Energiefeld und somit auch auf unser Leben. Gesundheit, Schlafqualität, Partnerschaft, Familienleben, Arbeitsklima, werden stark von dieser Energie beeinflusst. Eine Verbesserung der Erd-, Raum- und Platzenergie führt dadurch auch zu einer erheblichen Verbesserung all dieser Bereiche, sowie der gesamten Lebensqualität.

Seit einiger Zeit verändert sich die energetische Situation auf der Erde stark. Dadurch fühlen sich Menschen oft müde und antriebslos.

Ziel der Raumreinigung und Erdheilung ist es, Orte und Plätze energetisch so zu verbessern, dass ein optimales, harmonisches Umfeld für die sich dort befindenden Menschen geschaffen wird.

Als Erdheilerin vollziehe ich Energetische Reinigungen, sowie die Anhebung der Schwingung von Häusern, Wohnungen, Räumen, Plätzen, Grundstücken und Bauplätzen, durch Setzen von Lichtsäulen. Die Reinigung kann auch über die Ferne erfolgen. Dazu benötige ich ein aktuelles Foto und einen Plan der Wohnung oder des Hauses.