Gruppenfernheilung: Wirken mit SHOON’A’NAAR (Excalibur) mit dem Thema: Befreiung von Mustern, Traumata und Schocks aus dem Körperbewusstsein, speziell deine Zeit im Mutterleib und deiner Geburt.

Die Schwangerschaft und Geburt ist etwas sehr prägendes. Viele Muster und Blockaden konnten sich in dieser Zeit manifestieren. Du hast als Embryo im Mutterleib alles mitbekommen, konntest die Emotionen von deiner Mama fühlen und hast diese auch aufgenommen. Auch die Energien des Umfeldes allgemein hast du wahr genommen. Die eigene Geburt war für viele nicht leicht und in dieser Zeit konnten sich bereits die ersten Traumata und Schocks aktivieren. Mit SHOON’A’NAAR, dem Mystischen Heilgeist und meinem sirianischen Heilerteam, werde ich für dich wirken. Es werden intensive Heilenergien fliessen, die dich befreien und erlösen werden. Ich freue mich, für dich zu wirken.

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular.

Gruppenfernheilung: Wirken mit SHOON’A’NAAR (Excalibur) mit dem Thema: Befreiung von Mustern, Traumata und Schocks aus dem Körperbewusstsein, speziell deine Zeit im Mutterleib und deiner Geburt. 22.06.23, 20 Uhr oder zeitversetzt (programmiert) CHF 35.- / 35 Euro