Gruppenfernheilung: Wirken mit JANAH’AS’TAH und ASAH’A’YAAN im Abo

Gruppenfernheilung: Wirken mit  JANAH’AS’TAH und ASAH’A’YAAN im Abo direkt oder zeitversetzt programmiert. Vier Übertragungen pro Monat  (CHF 60.- / 60 Euro) oder einzeln (CHF 20.- / 20 Euro) Daten in diesem Monat: 05.03. / 11.03. / 18.03. / 25.03. 

Janah’As’Tah wirkt in der Jetztzeit, in diesem Moment unseres Seins.

Dieses grossartige Heillicht wirkt auf allen Ebenen, mental, spirituell, emotional und körperlich. Es ist eine Energie, die in uns so tief wirkt, dass sie einen wundervollen Heilungsprozess in Gang setzt. Es kommt einiges in Bewegung, wenn wir auf unserem Heilungsweg bleiben und den Mut haben, wirklich mal dabei zu bleiben.
Anschliessen übertrage ich dir die neue Energie ASAH’A’YAAN, welche drei weitere Energiefrequenzen daraus abgeleitet werden kann. Diese werden mit dem Kristall ASAH’A’YAAN übertragen. Sie beinhalten, intensive Erdung, Ausgleich und Nährung. Zudem wirst du umhüllt mit Klarheit, Stärke, Geborgenheit, Frieden, Weisheit und Heilung. Diese wundervollen Energien verbinden sich mit JANAH’AS’TAH. Es werden dir genau so viele Energien übertragen, wie es für dich zum Zeitpunkt der Übertragung richtig und gut ist.

Vier Mal im Monat übertrage ich dir JANAH’AS’TAH zusammen mit ASAH’A’YAAN. Bei jeder Übertragung geht es um ein übergeordnetes Thema aber auch um deine individuellen Themen auf allen Ebenen, denn diese Heilkraft wirk Multidimensional.

Die Neuen Termine sind:

05.03.24 Thema: Loslassen
11.03.24 Thema: Beziehungen
18.03.24 Thema: Körper
25.03.24 Thema: Leichtigkeit

Wenn dir die Termine passen, kannst du direkt dabei sein bei der Übertragung, wenn sie nicht passen, schreibst du mir und ich werde für dich die Übertragung programmieren, so kannst du sie dann abrufen wenn es für dich passt.

Ich freue mich so sehr, für dich in der Gruppe diese so grosse erlösende Kraft zu übertragen, gerade in der Gruppe können sich kollektive Themen noch viel stärker erlösen!

Gruppenfernheilung: Wirken mit JANAH’AS’TAH und ASAH’A’YAAN im Abo direkt oder zeitversetzt programmiert. Vier Übertragungen pro Monat (CHF 60.- / 60 Euro) oder einzeln (CHF 20.- / 20 Euro) Daten in diesem Monat: 05.03. / 11.03. / 18.03. / 25.03.