Gruppenfernheilung: Wirken in deinem mentalen Feld mit SHOON’A’NAAR – Excalibur  und Energieübertragung, mit dem Mystischen Heilgeist und dem Prosonodolicht

Es ist wichtiger den je, dein mentales Feld zu klären. Gedankenmuster und Schwingung haften wie Schatten in deiner Gedankenebene fest und behindern dich massgeblich in deinem Sein. Gedankenmuster wie: Ich bin es nicht wert. Es funktioniert nicht. Ich habe körperliche Symptome. Ich bin alt. Ich leide.
So wie Zweifel, Ängste, Misstrauen, und vor allem auch kollektive Gedankenmuster sind es, die verhindern, dass dein mentaler Geist klar ist und, dass das mentale Erwachen einsetzen kann. Ich wirke für dich mit SHOON’A’NAAR – Excalibur, in deinem mentalen Feld zusammen mit der geistigen Welt speziell mit Shiva. Danach werde ich dir den Mystischen Heilgeist und das Prosonodolicht übertragen. Dieses Mal werde ich diese Gruppenfernheilung auch noch auf Musik programmieren, so dass du die Energien beim Anhören dieser Musik, immer wieder abrufen kannst. Es ist mir eine grosse Freude für dich zu wirken!

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular.

Gruppenfernheilung: Wirken in deinem mentalen Feld mit SHOON’A’NAAR – Excalibur und Energieübertragung, mit dem Mystischen Heilgeist und dem Prosonodolicht 14.03.2023 20 Uhr oder zeitversetzt (programmiert) CHF 35.- / 35 Euro