Gruppenfernheilung speziell für die Tiere: Energetische Aufrichtung und Behandlung auf allen Ebenen

An diesem Abend wirke ich speziell nur für unsere tierischen Freunde. Auch sie haben oft Themen wie wir Menschen. Gerade Tiere können die energetischen Behandlungen oft noch sehr viel besser annehmen, da sie nicht so im Verstand sind wie wir. Auch für Tiere ist die energetische Aufrichtung was wundervolles und auch sehr heilsames! Sie wirkt auf allen Ebenen und kann auch körperliche Themen in die Heilung führen. Ich freue mich für deinen tierischen Freund zu wirken!

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular.

Gruppenfernheilung speziell für die Tiere: Energetische Aufrichtung und Behandlung auf allen Ebenen 07.03.2023 20 Uhr oder zeitversetzt (programmiert) CHF 35.- / 35 Euro bei mehreren Tieren in einer Familie melde dich bei mir, ich passe den Ausgleich gerne an.