Gruppenfernheilung: Wirken mit SHOON’A’NAAR (Excalibur) mit dem Thema: Deine Wirbelsäule, Muskeln und Co. inkl. energetische Aufrichtung

Dieses Mal wirke ich für dich mit SHOON’A’NAAR – Excalibur, ganz tief in deinem Energiefeld um die Verbindungen, Blockaden und Glaubenssätze in deinem Feld zu erlösen, die im Bezug zu deiner Wirbelsäule, Muskeln, Faszien und Co. stehen. Zudem werde ich mit der energetischen Aufrichtungsenergie für dich wirken. Dieser Gruppenabend wird magisch, mystisch und sehr befreiend. SHOON’A’NAAR unterstützt jeden Transformationsprozess in dir. Es lässt dich jede Wirklichkeitsenergie schneller aufnehmen und unterstützt alle Ebenen deiner Seele. Mit dieser Kraft ist es möglich, alte, tiefsitzende Emotionen zu befreien. Ich bin schon so lange tief verbunden mit Excalibur und kann nur sagen, so intensiv wie jetzt war diese Kraft noch nie. Begebe dich in den Raum der Freiheit und lasse alles los, was dir nicht mehr dienlich ist. Es ist mir eine grosse Herzensfreude für dich zu wirken!

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular.

Gruppenfernheilung: Wirken mit SHOON’A’NAAR (Excalibur) mit dem Thema: Deine Wirbelsäule, Muskeln und Co. inkl. energetische Aufrichtung 07.02.2023 20 Uhr oder zeitversetzt (programmiert) CHF 35.- / 33 Euro