Gruppenfernheilung: Gelübte auflösen aus der Zeitepoche Avalon, Magie und Priesterschaft

Gerade in der Zeitepoche Avalon, haben wir besonders viele Gelübte, Eide und Schwüre abgelegt. Es ist mehr als Zeit diese zu erlösen!

Wieder nehme ich dich mit in meinen Zauberwald und wirke für dich als Priesterin des Merlin mit der Priestersprache und SHOON’A’NAAR – Excalibur. In der Gruppenenergie werden sich ganz spezifische Versprechen zeigen und sich erlösen lassen. Ich freue mich auch dieses Mal wieder für dich zu Wirken und dich zu unterstützen, immer tiefer in deine Kraft und Macht zu gelangen. Gemeinsam lassen wir die Wunder wahr werden!

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular.

Gruppenfernheilung: Gelübte auflösen aus der Zeitepoche Avalon, Magie und Priesterschaft 23.08.22 20 Uhr oder zeitversetzt (programmiert) CHF 35.- / 30 Euro

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular