Energetische Reinigung und Erdung im Abo

Mir ist aufgefallen, dass ich mich noch mehr reinigen und Erden darf, seit ein paar Wochen. Das gleiche sehe ich auch bei meinen Klienten und vielen Seelenlichtern. Das hat unter anderem mit dem enormen Anstieg der Energien zu tun und mit dem Ganzen was im Aussen gerade läuft. Je höher unser Licht schwingt und sich ausdehnt, desto sensitiver werden wir und können so noch feinere Nuancen an energetischen Veränderungen fühlen. Eines ist klar: Reinigung und Erdung ist in dieser Zeit enorm wichtig und nicht wegzudenken. Denn nur geklärt können wir und wirklich fühlen und unsere Aufgabe tun! Eine Freundin ist auf die Idee gekommen, dass ich ein Abo anbieten könnte, und dieser Idee folge ich nun. Ab dem 08.08.2022 beginnt mein Angebot und man kann jeder Zeit einsteigen. Ich reinige und erde dich zwei Mal im Tag, jeweils morgens zwischen acht und zehn Uhr und am Abend zwischen achtzehn und neunzehn Uhr.

Energetische Reinigung und Erdung im Abo zwei Mal am Tag ab 08.08.2022 buchbar für jeweils einen Monat, Ausgleich: CHF 60.- / 60 Euro

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular