Gruppenfernheilung: Wirken mit SHOON’A’NAAR (Excalibur)

Ich wirke dieses Mal für dich mit SHOON’A’NAAR (Excalibur), ganz tief in deinem Ahnen Feld und befreie dich von Familienthemen, Verstrickungen und Bändern. Dieser Gruppenabend wird magisch, mystisch und sehr befreiend. Excalibur unterstützt jeden Transformationsprozess in dir. Es lässt dich jede Wirklichkeitsenergie schneller aufnehmen und unterstützt alle Ebenen deiner Seele. Mit dieser Kraft ist es möglich, alte tiefsitzenden Emotionen zu befreien. Ich bin schon so lange tief verbunden mit Excalibur und kann nur sagen, so intensiv wie jetzt war diese Kraft noch nie. Begebe dich in den Raum der Freiheit und lasse alles los, was dir nicht mehr dienlich ist. Es ist mir eine grosse Herzensfreude für dich zu wirken!

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular.

Gruppenfernheilung: Wirken mit SHOON’A’NAAR (Excalibur) mit dem Thema: Sucht in allen Facetten und Co. Abhängigkeit 15.11.2022 20 Uhr oder zeitversetzt (programmiert) CHF 35.- / 33 Euro

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular