Gruppenfernheilung: Einweihung in das neue Wurzelchakra – EDINAA Chakra

Dein Wurzelchakra, das 1.Chakra ist eines der wichtigsten Energiezentren. Oft nehmen Menschen Energien aus dem Kollektiv auf, die sich dann in einer Schicht im 1. Chakra anhaften. Viele Reaktionen im Alltag entstehen aus dem Wurzelchakra. Bei dieser Einweihung in das neue Wurzelchakra, findet ein Austausch von Energiestrukturen statt, wobei all das Gute deines Wurzelchakras erhalten bleibt. Dein 1. Chakra wird gereinigt und mit neuen stärkenden, ausgleichenden Energien versorgt.

EDINAA-Energien werden dir eingebettet. Durch diese Einweihung wirst du sehr schnell bemerken, dass auch deine Reaktionen auf Situationen anders sind. Um dein neues Wurzelchakra wird eine schützende Korona Schicht gelegt, die EDINAA-Energien sorgen dafür, dass diese Korona Schicht gestärkt wird. Dies führt zu sehr viel mehr Stabilität in diesem Bereich. Ich nehme dich mit in das Feld von Quin’Taas, du bekommst eine Reinigung und Erdung. Danach vollziehe ich mit dir die Einweihung. Wenn du zu dem Termin nicht dabei sein kannst, ist es mir möglich, dir diese Übertragung zu programmieren. So kannst du sie abrufen, wann immer du es möchtest. Wenn du diese Einweihung schon erhalten hast, können sich durch die erneute Einweihung die Energien ausdehnen und stärken.

Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular.

35.- / 30 Euro

nächstes Treffen am 24.08.21 20.00 Uhr