Energetische Raumreinigung und Erdheilung

Jedes Gefühl, jeder Gedanke und jede Handlung die wir aussenden, wird von den Räumen und Gegenständen die uns umgeben aufgenommen.

Alle Räume und Plätze haben eine eigene Schwingung, eine eigene Energie, wirken damit auf unser Energiefeld und somit auch auf unser Leben. Gesundheit, Schlafqualität, Partnerschaft, Familienleben, Arbeitsklima, werden stark von dieser Energie beeinflusst. Eine Verbesserung der Erd-, Raum- und Platzenergie führt dadurch auch zu einer erheblichen Verbesserung all dieser Bereiche, sowie der gesamten Lebensqualität.

Seit einiger Zeit verändert sich die energetische Situation auf der Erde stark. Dadurch fühlen sich Menschen oft müde und antriebslos.
Ziel der Raumreinigung und Erdheilung ist es, Orte und Plätze energetisch so zu verbessern, dass ein optimales, harmonisches Umfeld für die sich dort befindenden Menschen geschaffen wird.

Als Erdheilerin vollziehe ich Energetische Reinigungen, sowie die Anhebung der Schwingung von Häusern, Wohnungen, Räumen, Plätzen, Grundstücken und Bauplätzen, durch Setzen von Lichtsäulen. Die Reinigung kann auch über die Ferne erfolgen. Dazu benötige ich ein aktuelles Foto und einen Plan der Wohnung oder des Hauses.