Einweihungen

Eine Einweihung öffnet Türen in dir, in neue Räume deines Seins.

Immer mehr Menschen wenden sich der Weisheit ihrer Seele zu. Diese Entwicklung hängt mit den intensiven Energieerhöhungen zusammen, die wir in den letzten Zeit auf der Erde – SOL’A’VANA  erleben. Diese Energien verändern unser Bewusstsein, unsere Wahrnehmung und unser Fühlen, so das viele Menschen zunehmend ihre Sehnsucht nach göttlicher Einheit spüren.
Unsere Seele sendet uns Impulse. Folge dieser Stimme, sie kennt den Weg, den du gehen wirst bereits.
Eine Einweihung durch die geistige Welt kann in vielen wundervollen Formen stattfinden.

Es ist für mich ein grosses Geschenk, für dich als Kanal wirken zu dürfen und dich persönlich auf deinem Einweihungsweg zu begleiten.

Ich bitte zu beachten, dass diese Heilweisen und Einweihungen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen dürfen.

Dein Ursprungsname/Lebenssatz sowie deine Engelsgruppe werden von Sabine Sangitar gechannelt. Dies kann 10-14 Werktage dauern.

Ursprungsname

Vielleicht war dir schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur Mensch und du stellst dir Fragen wie: „wer bin ich“, „woher stamme ich“ und „wer hat mich erschaffen“?
Deinen Ursprung, deinen Ursprungsnamen und deine kosmischen Eltern zu kennen, führt dich in die tiefe Erkenntnis deines Selbst und zu tiefem inneren Frieden.

Der Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung, deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. So fällt es dir leichter, dich mit deinem Ursprung zu verbinden und diese Energie, die für die jetzige Zeit und dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren.

weiterlesen

Lebenssatz

Auch deinen persönlichen Lebenssatz hast du von deinen kosmischen Eltern erhalten. Die Ursprungseltern wissen um deine Aufgaben und dein Wirken in der Dualität. So gaben Sie dir einen persönlichen Lebenssatz, der dich in allen Inkarnationen begleitet. Es gibt immer einen Augenblick, in denen dieser in deinen Inkarnationen wichtig ist.

Der Lebenssatz lässt dich erkennen, warum du bist und aus welcher Motivation oder aus welchem Antrieb, du in den Inkarantionen gewirkt hast. Der Farbstrahl und die eigene Zahl beinhalten Energien, die zur Erfüllung des Lebenssatzes wichtig sind. Bei der Einweihung in den persönlichen Lebenssatz werden tiefgreifende Prozesse freigesetzt. Die Einweihung ist sehr kraftvoll und du wirst wieder mit deinem Lebenssatz tief verbunden sein.

Engelsgruppe

Jeder Mensch auf Erden wird von einer persönlichen Engelsgruppe begleitet. Dies sind immer sieben Engel und zusätzlich dein Schutzengel, sie beschützen und behüten dich von Anbeginn der Zeit. Mit all ihrer Liebe, ihrer Weisheit und ihrem Wissen erinnern sie uns daran, wer wir sind und welche Kräfte und Fähigkeiten wir in uns tragen.

weiterlesen