Ich Bin Angelika Nora

Meine irdischen Eltern, haben mir den Namen Angelika gegeben.
Meine kosmischen Eltern Merlin und Myriel, gaben mir einst bei meiner Erschaffung den Namen Nora, Priesterin des Merlins.

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei Kinder und tierische Begleiter. Sie sind mir immer wieder Meister auf meinem Weg.
Vieles durfte ich durch meine Lieben lernen.

Tief erfüllt mit Liebe und Dankbarkeit, gehe ich meinen spirituellen Weg.

Ich weiss wer ich bin und empfinde tiefe Liebe und Dankbarkeit für alles was ist.
Das wahrscheinlich Wichtigste was ich auf diesem Weg erkannt habe ist, dass alles bereits in uns ist und dass wir so sehr geliebt werden.

Es ist mein Seelenwunsch, dich auf deinem Weg zu begleiten, auf deinen Weg, in deine persönliche Heilung und in dein Erwachen.
Mit meinem Wissen und meiner Hellfühligkeit, die mich schon seit meiner Kindheit begleitet, unterstütze ich dich, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu entfalten. Dies ist ein wundervoller Weg, und jeder Schritt davon führt dich in deine persönliche Freiheit.

  • Bioenergietherapeutin/Meisterin der Bioenergietherapie O.M.S.P
  • Erdheiler
  • Trainerin der Kryonschule/Ausbildung zum Bioenergietherapeuten
  • Meister der Magie
  • Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Lebenssatz und der Engelsgruppe
  • SA’MAA’TAH Trainerin
  • TORA’AN’TARIA – Das neue Chakrasystem
  • Aurameisterin
  • Lichtkörperarbeit
  • SHEN’A’MAA – Einweihung in die Meisterenrgie des Weissen Priesterschaft
  • Bioenergetische Analyse und Harmonisierung (Kybertron)
  • Weiterbildungen in alternativen Heilmethoden
  • Coaching in Ernährungsfragen
  • Pendeln und individuelles Austesten

    Die Kryonschule wurde von der O.M.S.P. zertifiziert und ist dadurch eine weltweite anerkannte Ausbildung, die nach dem Abschluss zur Führung des Titels „Bioenergietherapeut“ berechtigt. Die O.M.S.P. ist eine Zertifizierungsstelle für Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich.