Einweihungen

Eine Einweihung öffnet Türen in Dir, in neue Räume Deines Seins.

Immer mehr Menschen wenden sich der Weisheit ihrer Seele zu. Diese Entwicklung hängt mit den intensiven Energieerhöhungen zusammen, die wir in den letzten Zeit auf der Erde – SOLVANA  erleben.  Diese Energien verändern unser Bewusstsein, unsere Wahrnehmung und unser Fühlen, so das viele Menschen zunehmend ihre Sehnsucht nach göttlicher Einheit spüren . Unsere Seele sendet uns Impulse, folge der Stimme Deiner Seele. Eine Einweihung durch die geistige Welt kann in vielen wundervollen Formen stattfinden.

Es ist für mich ein grosses Geschenk, für Dich als Kanal wirken zu dürfen und Dich persönlich auf Deinem Einweihungsweg zu begleiten.

Ich bitte zu beachten, dass diese Heilweisen und Einweihungen keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzen dürfen.

Ursprungsname

Vielleicht war dir schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur Mensch und du fragst dich, wer bin ich, woher stamme ich und wer hat mich erschaffen? Deinen Ursprung, deinen Ursprungsnamen und deine kosmischen Eltern zu kennen, führt dich in die tiefe Erkenntnis deines Selbst und zu tiefem inneren Frieden.

Der Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung, deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. So fällt es dir leichter, dich mit deinem Ursprung zu verbinden und diese Energie, die für die jetzige Zeit und dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren. Der Ursprungsname ist in der jetzigen Zeit der Veränderung besonders wichtig. In ihm sind all deine Fähigkeiten, deine Aufgaben und deine persönliche Energieschwingung enthalten.

Als Botschafter der Ursprungsfrequenz, lese ich aus deinem Ursprungsnamen den Grund deines Erschaffens, deine größten Fähigkeiten und das Thema, auf dass du in jeder Inkarnation geprüft wurdest, heraus. In einem hochenergetischen Ritual wird eine Einweihung in deinen Ursprung vollzogen, damit diese Energie auf allen Ebenen zum Tragen kommt.

Dein Ursprungsname wird von Sabine Sangitar gechannelt, die als Hörmedium, dein Name, die Bedeutung deines Namens, deine kosmischen Eltern so wie die Herkunft für dich channelt. Nach Erhalt dieser Informationen (10-14 Werktagen), deute ich dir deinen Ursprungsnamen und gebe ihn dir in einem Skript mit oder sende ihn dir zu. Wenn du möchtest kommst du zu mir und ich weihe dich in deinen Ursprung ein. Dies kann auch über die Ferne geschehen. Es ist ein grosses Geschenk für mich, als Botschafter der Ursprungsfrequenzen zu Wirken!

Deine Fähigkeiten, deine Aufgabe und all deine Kraft, liegt in diesem Namen.

Lebenssatz

Auch deinen persönlichen Lebenssatz hast du von deinen kosmischen Eltern erhalten. Die Ursprungseltern wissen um deine Aufgaben und dein Wirken in der Dualität. So gaben Sie dir einen persönlichen Lebenssatz der dich in allen Inkarnationen begleitet, und es gibt immer einen Augenblick, in denen dieser in deinen Inkarnationen wichtig ist.

Der Lebenssatz lässt dich erkennen, warum du bist und aus welcher Motivation oder aus welchem Antrieb, du in den Inkarantionen gewirkt hast. Der Farbstrahl und die eigene Zahl beinhalten Energien, die zur Erfüllung des Lebenssatzes wichtig sind. Bei der Einweihung in den persönlichen Lebenssatz werden tiefgreifende Prozesse freigesetzt. Die Einweihung ist sehr kraftvoll und du wirst wieder mit deinem Lebenssatz tief verbunden sein.

Dein Lebenssatz wird von Sabine Sangitar gechannelt. Dies kann 10-14 Werktage dauern.

Persönliche Engelsgruppe

Jeder Mensch auf Erden wird von einer persönlichen Engelsgruppe begleitet. Dies sind immer sieben Engel und zusätzlich dein Schutzengel, sie beschützen und behüten uns von Anbeginn der Zeit. Mit all ihrer Liebe, ihrer Weisheit und ihrem Wissen erinnern sie uns daran, wer wir sind und welche Kräfte und Fähigkeiten wir in uns tragen.

Einer davon ist dein Goldener Engel – du Selbst, dein Göttlicher Kern. Diese Engel dürfen jedoch nur wirken, wenn sie deine Erlaubnis dazu haben. Solange „schlafen“ sie sozusagen noch. Sobald du deine Engelsgruppe erweckst, sie bei ihrem Namen rufst, dann beginnen sie in dir und mit dir zu wirken. Dies ist sehr kraftvoll spürbar. Es ist so wundervoll ihre Liebe die sie für uns empfinden zu fühlen! Dies kann dein ganzes Leben verändern. Denn nicht umsonst sind diese Engel den Menschen mitgegeben worden.
Einen deiner Engel jedoch kennst du bereits: es ist dein Schutzengel, der im Gegensatz zu allen anderen, immer für dich wirken darf.

Gerne erwecke ich mit dir gemeinsam deine persönliche Engelsgruppe und unterstütze dich darin, dich mit ihnen zu verbinden, sie tief zu spüren. Sie tragen einen grossen Schatz für dich in ihrem Sein und freuen sich unermesslich, dass du dich wieder an sie erinnerst und mit ihnen wirkst.

Es ist mir eine grosse Freude für dich mit deinen Engeln wirken zu dürfen.

Deine persönliche Engelsgruppe wird von Sabine Sangitar gechannelt. Dies kann 10-14 Werktage dauern.