Healing Circle

Der Healing Circle ist ein energetischer Raum für Heilung auf allen Ebenen, Transformation, Erlösung und Bewusstwerdung.
Einmal im Monat lade ich dich in meinen Healing Circle ein, ein Raum voller Magie, Erlösung und hohen Energien aus dem Universum.
Je klarer dein Energiefeld ist, um so mehr kann sich dein Bewusstsein ausdehnen und die Magie, der Zauber und das Licht des Lebens dich berühren.
Jeder Healing Circle ist individuell!
Ich schaue mir die Gruppenenergie an und wirke als Medium mit der geistigen Welt zusammen als eine Einheit, dadurch fliessen genau die Energien ein, die für Dich persönlich und für die Gruppe richtig und gut sind.
Du kannst auch mit einer speziellen Intention in den Circle eintreten und darum bitten, dass sich genau dieses Thema oder diese Blockade erlösen darf.

Den Ablauf bekommst du nach der Anmeldung.

Öffne dich dem Wunder in dir und lasse Erlösung und die Magie der Heilung Einzug halten, JETZT!
Energetischer Ausgleich Fr. 15.- Dauer ca. 30 Minuten
Das nächste Treffen ist am 13.04.2021 um 20 Uhr geplant

Melde dich für den nächsten Healing Circle an

5 + 1 = ?