Ursprungsname

Vielleicht war dir schon immer bewusst, dass du mehr bist als nur Mensch und du stellst dir Fragen wie: „wer bin ich“, „woher stamme ich“ und „wer hat mich erschaffen“?
Deinen Ursprung, deinen Ursprungsnamen und deine kosmischen Eltern zu kennen, führt dich in die tiefe Erkenntnis deines Selbst und zu tiefem inneren Frieden.

Der Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung, deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. So fällt es dir leichter, dich mit deinem Ursprung zu verbinden und diese Energie, die für die jetzige Zeit und dein Erwachen besonders wichtig ist, zu integrieren.

Der Ursprungsname ist in der jetzigen Zeit der Veränderung besonders wichtig. In ihm sind all deine Fähigkeiten, deine Aufgaben und deine persönliche Energieschwingung enthalten.

Als Botschafter der Ursprungsfrequenz, lese ich aus deinem Ursprungsnamen den Grund deines Erschaffens, deine größten Fähigkeiten und das Thema, auf dass du in jeder Inkarnation geprüft wurdest, heraus. In einem hochenergetischen Ritual wird eine Einweihung in deinen Ursprung vollzogen, damit diese Energie auf allen Ebenen zum Tragen kommt.

Dein Ursprungsname wird von Sabine Sangitar gechannelt, die als Hörmedium, dein Name, die Bedeutung deines Namens, deine kosmischen Eltern so wie die Herkunft für dich channelt. Nach Erhalt dieser Informationen (10-14 Werktagen), deute ich dir deinen Ursprungsnamen und gebe ihn dir in einem Skript mit oder sende ihn dir zu. Wenn du möchtest kommst du zu mir und ich weihe dich in deinen Ursprung ein. Dies kann auch über die Ferne geschehen.

Deine Fähigkeiten, deine Aufgabe und all deine Kraft, liegt in diesem, in deinem Namen.

Bei Fragen bin ich gerne für dich da: Kontakt