persönliche Engelsgruppe

Einer davon ist dein Goldener Engel – du Selbst, dein Göttlicher Kern. Diese Engel dürfen jedoch nur wirken, wenn sie deine Erlaubnis dazu haben. Solange das nicht der Fall ist. „schlafen“ sie sozusagen noch. Sobald du deine Engelsgruppe erweckst, sie bei ihrem Namen rufst, dann beginnen sie in dir und mit dir zu wirken. Das ist sehr kraftvoll spürbar.
Es ist so wundervoll ihre Liebe die sie für uns empfinden zu fühlen!
Es kann dein ganzes Leben verändern.
Denn nicht umsonst sind diese Engel den Menschen mitgegeben worden.

Einen deiner Engel kennst du aber bereits: Es ist dein Schutzengel, der im Gegensatz zu allen anderen, immer für dich wirken darf.

Gerne erwecke ich mit dir gemeinsam deine persönliche Engelsgruppe und unterstütze dich darin, dich mit ihnen zu verbinden, sie tief zu spüren. Sie tragen einen grossen Schatz für dich in ihrem Sein und freuen sich unermesslich, dass du dich wieder an sie erinnerst und mit ihnen wirkst.


Es ist mir eine grosse Freude für dich mit deinen Engeln wirken zu dürfen.

Deine persönliche Engelsgruppe wird von Sabine Sangitar gechannelt. Dies kann 10-14 Werktage dauern.