HIAM’ANASTRA

Je höher die Erdenergie ist, desto schneller ist ein Erwachungsprozess möglich. Jeder Mensch hat die Möglichkeit zu dem zu werden, wer er schon immer war. Meist brauchen die Menschen dafür eine Anleitung oder auch Begleitung. Diese Unterstützung gebe ich dir von Herzen gerne! Du kannst dein Leben nur selbst kreieren und gestalten, wenn du in deiner Selbstverantwortung bist. Durch das Verschmelzen deiner Aspekte wird dein Erwachen eingeleitet und somit wirst du auch deine eigene Kraft, deine Eigenverantwortlichkeit und deine Göttlichkeit spürbar erleben.

Das Vereinigen der Aspekte ist wesentlich, um zu fühlen, wer du wirklich bist. Mit dieser Kraft wirst du in dein Wirken treten, um deine Aufgabe in diesem Leben zu erfüllen.

Als HIAM’ANASTRA ist es meine Aufgabe, 9 Deiner Aspekte zu aktivieren, indem sie mit Energie aufgeladen und mit deinem Seelenaspekt verbunden werden. Dadurch wird eine tiefe Verschmelzung mit dem Hohen Selbst eingeleitet und das Erwachen kann erfolgen. Dafür sind 11 Sitzungen nötig.

Durch das Erwachen hast du die Möglichkeit dein Leben selbst zu kreieren und in deiner Spiritualität voranzuschreiten, sowie deine Aufgabe auf Erden zu erfüllen.

Die höchste Form der Bewusstwerdung bedeutet ein Leben in Freude, Frieden, Fülle, Geborgenheit, menschlicher Liebe und Gesundheit auf Erden zu leben, sowie seinen Lebensauftrag voller Freude umzusetzen.

Die Sitzungen führe ich in meiner Praxis in Einzelsitzungen, in einer Gruppe oder über die Ferne durch.

Diese Sitzungen sollten in regelmäßigen Abständen von ungefähr 1 Woche liegen. Sollten die Unterbrechungen länger dauern, können sich aufgebaute Energien verlieren und Verbindungen geschwächt werden!

Nach jeder Sitzung erhältst du ein paar kleine Übungen, die dich in Deinem Prozess unterstützen.

Ich bin tief erfüllt von dieser Arbeit. Es ist mir ein grosser Herzenswunsch, Menschen in ihr Erwachen zu begleiten.

Bei Fragen bin ich gerne für dich da: Kontakt