36 Schritte des Erwachens

Die 36 Schritte des Erwachens wurden durch das Hör-Medium Sabine Sangitar gechannelt.

Es gibt insgesamt 3 Zyklen. In jedem Zyklus sind jeweils 12 CDs enthalten die du alleine und gemeinsam mit mir als deine Begleiterin anhören kannst. Die Botschaften wirken direkt in deinem Lichtkörper, in deiner Aura und deiner Seele.

Diese Botschaften werden dir in Form von energetischen Mustern eingebettet.
Sie unterstützen den Prozess der Bewusstwerdung und führen ins Erwachen.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg in dein persönliches Erwachen und gebe dir mein Wissen, dass ich über viele Jahre gesammelt habe weiter.

Über den beigefügten Link hast du die Möglichkeit den ersten Schritt anzuhören.

Dieser erste Schritt beinhaltet das Muster: Vertrauen MONA’OHA.

Genau das bedeutet eben dieser erste Schritt, es ist ein Schritt in Richtung bedingungsloses Vertrauen, in dich und in deine Fähigkeiten als göttlicher Mensch auf dieser Erde.

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung: Kontakt


Auszug Schritt 1 – Vertrauen

OMAR TA SATT mein liebstes Menschenkind. Ich bin Kryon. Ich begrüße dich mit der tiefen Liebe meiner magnetischen Energie. Ich lade dich ein, mich ganz tief mit jedem Wort, mit jedem Atemzug, den du tust, zu fühlen.

Du beginnst mit dem ersten Zyklus mit dem energetischen Grundmuster Vertrauen – MONA’OHA.

Hierbei werden dich die 36 Hohen Räte, sowie Melek Metatron und Jesus, der Christus, unterstützen. Es sind Schritte der Liebe, der Bewusstwerdung, des Erwachens. Du wirst mit jedem Schritt, den du vollziehst, die Ausdehnung der Energie fühlen können, die Liebe fühlen können und dein Bewusstsein wird sich mit jedem Schritt erhöhen. Es wird eine tiefe, tiefe Veränderung in dir herbeiführen, die sich auf dein Leben auswirkt. Du wirst sehr viel glücklicher, freier und zu dir selbst liebevoller sein. Du wirst erkennen, was es bedeutet, die Wirklichkeit zu sehen, die Wirklichkeit zu fühlen, die Liebe, die einhergeht mit jedem Schritt, den du tust.

AN‘ANASHA

Die Inhalte:

Erster Zyklus

Erster Zyklus: Vertrauen – MONA‘OHA

Schritt  1    Vertrauen

Schritt  2    Erdung auf allen Ebenen

Schritt  3    Das Vereinigte Chakra

Schritt  4    Deine inneren Helfer

Schritt  5    Einweihung in deinen Ursprungsnamen

Schritt  6    Die 18 Aspekte

Schritt  7    Deine Fähigkeiten

Schritt  8    Selbstliebe

Schritt  9    Reise in verschiedene Inkarnationen

Schritt 10 …  Reise durch das Sternentor

Schritt 11 …  Errichten der Lichtsäule

Schritt 12 …  Dein persönliches Gebet

Zweiter Zyklus

Zweiter Zyklus  – Veränderung

Schritt   1 …  Lichtkörper

Schritt   2 …  Mentale Ebene

Schritt   3 …  Emotionale Ebene

Schritt   4 …  Körperliche Ebene

Schritt   5 …  Spirituelle Ebene

Schritt   6 …  Erwecken Sinusstrahl

Schritt   7 …  Deine innere Familie

Schritt   8 …  Erwecken des Drachens

Schritt   9 …  Erwecken des Einhorns

Schritt 10 …  Dein persönlicher Kristall

Schritt 11 …  Reise durch deinen Körper

Schritt 12 …  Einweihung Erwachungsenergie

Dritter Zyklus

Dritter Zyklus – Manifestation und Erwachen

Schritt  1… Erwachen

Schritt  2… Zaubergarten

Schritt  3… Quin’Taas

Schritt  4… Merkaba

Schritt  5… Reise in die Lichtsäule

Schritt  6… Loslassen

Schritt  7… Manifestation

Schritt  8… Erlösung

Schritt  9… Einweihung in Erwachungsenergie

Schritt10… Vorbereitung deines Erwachens

Schritt11… Worte von Melek Metatron

Schritt12… Dein persönliches Erwachen